Das Programm steht

Im Mai 2018 besuchen uns unsere Freunde aus La Ferté-Macé wieder Neustadt am Rübenberge. Dazu findet am 3. Mai 2018 um 19 Uhr ein Informationsaustausch im Gasthaus Zur Krone im Neustädter Ortsteil Suttorf statt.

Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreich viele Mitglieder und Gastfamilien nach Suttorf kommen. Gleichzeitig weisen wir auf unseren Infostand auf der Robby 2018 in Mariensee hin. Hier würden wir uns freuen, wenn viele vorbeischauen.

Der Programmablauf wurde bereits per E-Mail allen Vereinsmitgliedern versendet. Weiterhin sind alle öffentlichen Termine bereits im Kalender hinterlegt.

Wer hat noch Bilder der Partnerschaft zwischen Neustadt a. Rbge. und La Ferté-Macé?

Der Verein zur Pflege internationale Beziehungen e.V. möchte mehr Bilder, Beiträge und Geschichten rund um die Partnerschaft zwischen den Städten. Wer hat solche Erinnerungen noch in seinem Fotoalbum oder kann eine Geschichte schreiben und dem Verein zukommen lassen?

Einfach über das Kontaktformular mit uns in Kontakt treten und wir melden uns bei Ihnen.

Diesen Bild sendet uns Hans-Jürgen Grigat (Barni) aus Neustadt zu und teilte mit, dass es aus einer Zeitung im Jahr 1985 oder 1986 stammte.

Neue Funktionen und vertreten in den Sozialen Medien

Der nächste Besuch steht kurz bevor und wir haben die Webseite für unsere Mitglieder, Interessierten und alle Besucher erneuert. Viele neue Funktionen sind hinzugekommen und zukünftig werden hier ständig Neuigkeiten veröffentlicht.

Auch in den Sozialen Medien sind wir zukünftig vertreten, damit jeder sich auf dem Laufenden halten kann.

Zu finden sind wir hier:

Facebook - Twitter  - Google+
(einfach auf das Symbol klicken)

Info

Nach drei sehr schönen und eindrucksvollen Tagen in La Ferté-Macé sind wir, Mitglieder unseres Vereins, des Chores aus Hagen, der Jugendfeuerwehr Neustadt und die Handballer des TSV am 17. Mai wieder in Neustadt gelandet.

Wir alle möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgebern für die tolle Gastfreundschaft und die hervorragende Organisation bedanken.

Sobald wir die Fotoaufnahmen gesichtet haben, werden wir sie auf dieser Seite online stellen.